Logo AdipositasAdipositas Slogan
Selbsthilfe Linden


Selbsthilfegruppe Adipositas des Adipositaszentrums NRW


Kontakt:
Heike Koch - 0234 356248
eMail Heikekoch13@gmx.de

Getreu dem Motto „Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt (Ernst Ferstl)“ bietet unsere Gruppe die Möglichkeit des Austausches Gleich-
gesinnter, gegenseitige Motiva-
tion und den gemeinsamen Rückhalt, um den „Reizen“ abzuschwören und das Gewicht langfristig halten zu lernen.

Unser Ziel ist es als Team uns gegenseitig zu unterstützen, uns zu motivieren, gemeinsam zu lachen, uns Tipps zu geben und aber auch bei Bedarf psychologisch und medizinisch durch das Adipositas-Zentrum-Bochum unterstützt zu werden.

Treffpunkt
jeder 2. Dienstag im Monat ab 18:00 Uhr
in den Räumen der Augusta-Kranken-Anstalt Bochum-Linden
Dr.-C.-Otto Straße 27
44879 Bochum

Adipositas Stammtisch:
jeder 4. Mittwoch im Monat ab 19.00 Uhr (Treffpunkt bei uns zu erfragen)