Logo AdipositasAdipositas Slogan
Hulisz Bochum

 
 

Dr. med. Thomas Hulisz
Ärztlicher Leiter
Adipositas Zentrum Bochum

Schwerpunkt: Ambulante Therapieprogramme für stark Übergewichtige, Ernährungsmedizin
Telefon 0234/517-4600
eMail hulisz@augusta-bochum.de

Dr. med. Thomas Hulisz, medizinischer Leiter des Adipositaszentrums, ist ein außerordentlich erfahrener Ernährungsmediziner und kennt die vielfältigen Möglichkeiten der Adipositastherapie. Ein Vierteljahrhundert bereits gibt es das Adipositaszentrum. In dieser Zeit hat Dr. Hulisz schon weit über 5.000 schwerst übergewichtige Patienten gesehen, beurteilt und therapiert.

Hulisz ist Befürworter des klassischen Abnehmens mit ausgewogener und bewusster Ernährung, viel Bewegung und noch mehr Eigeninitiative. Er weiß aber auch, wann andere Verfahren vielversprechender sind und ein besseres Resultat im Sinne der ihm anvertrauten Menschen erwartet werden kann. Er ist ein Gesprächspartner mit großer Expertise.

Kooperationspartner für Ihre Gesundheit
Ev. Stiftung Augusta Bochum | Hattingen
Ev. Krankenhausgemeinschaft
Herne | Castrop-Rauxel gGmbH